Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Am Freitag, dem 13. Juni 2008, erhielten 75 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 13 im festlichen Rahmen das Abiturzeugnis überreicht. Nach dem stimmungsvollen Gottesdienst in der Stephanuskirche wurde im Pädagogischen Zentrum unserer Schule ein abwechslungsreiches Programm geboten mit musikalisch auf hohem Niveau stehenden Musikbeiträgen, einem Film, diversen Ehrungen sowie nachdenklichen, aber auch humorvollen Wortbeiträgen. Unser Dank geht an alle Beteiligten!

Die Abiturientia 2008:
Dietrich Aden, Achsarbeck Agkatsev, Stefanie Antje, David Arntz, Lukas Asyngier, Rahman Balaban, Raphael Balzer, Tarannom Biandooh, Carolin Bredendiek, Melanie Bruckermann, Corinna Diers, Lara Dumanli, Benedikt Eckardt, Stephan Eilenbrock, Jan Ekkert, Darja Eremenko, Laura Farwick, Sarah Fischer, Christina Freitag, Corinna Gerhards, Lukas Grobbel, Eve Groos, Jennifer Hahn, Tobias Hansen, Katja Heese, Johannes Heiderich, Stefanie Herschbach, Dennis Janz, Lucie Jendreczek, Roman Johansen, Kaspar Jurczyk, Elena Karmann, Matthias Kerkemeyer, Verena Kernebeck, Sarah Ketteltasche, Guido Knips, Dania Kunsleben, Thanh Thu Lam, Denis Lambertz, Max Lange, Hendrik Lelgemann, Gerhard Liebing, Lisa Limbach, Jana Linke, Stephanie Lohmann, Jan Hendrik Lorenz, Sabrina Maaß, Merle Malburg, Julia Massolle, Katja Mazurek, Katharina Michel, Sebastian Mönnig, Tim Nader, Christopher Nadorf, Matthias Neul, Carolin Piecha, Andreas Proplesch, Timm Rausch, Imke Schlicht, Konstantin Schmahl, Tobias Schroer, Michael Stefaniak, Jörn Steinhauer, Sandra Steinmann, Andreas Steinmetz, Kevin Stevens, Julia Tarassov, Angela Thalmann, Tessa Triller, Simon von Bartenwerffer, Ina von Bormann, Jan-Philipp Walter, Deborah Waschek, Philipp Weiß und Benedict Zinke.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Glück für die Zukunft!