Viele Schülerinnen und Schüler nutzen sie bereits - die bunten Schließfächer im Schulgebäude. Vor allem im Fach- oder Lehrerraumprinzip ist es für viele Schülerinnen und Schüler eine enorme Erleichterung, wenn an dem Tag nicht geutzte Bücher und Unterrichtsmaterialien in einem Schließfach deponiert werden können. Das Aufstellen und Reservieren der Schließfächer läuft allerdings nicht über die Schule, sondern kann ganz bequem online über unseren Partner "mietra" erledigt werden. > Folgen Sie einfach diesem Link auf die Seite von mietra. Dort können Sie mit nur wenigen Klicks ein Schließfach am GEÜ bestellen. Sollten aktuell alle Schließfächer reserviert sein, wird seitens der Firma mietra in kürzester Zeit ein weiterer Schrank für Schließfächer aufgestellt.