Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Auch beim diesjährigen Stadtwaldfest am 2.9. (Dreikämpfe) und 4.09.2008 (Endläufe und Staffeln), das auf der Sportanlage „Am Hallo“ stattfand, war das GEÜ mit Mannschaften in allen Jahrgängen wieder erfolgreich vertreten. So erlangten die Mädchen in der Gesamtwertung den 3. und die Jungen den 8. Platz.

Besonders hervorzuheben sind hier die Schülerinnen B mit Laura Sadrozinski, Teresa Lorenz, Katrin Hagedorn, Daniele Niekamp und Kira Schmidt. Sie erreichten als Mannschaft den 2. Platz. In der Dreikampf – Einzelwertung ragt in diesem Jahr Jennifer Rogmann heraus. Sie belegte den 1. Platz in der weiblichen Jugend B.

Die 4x100m Staffel der Schülerinnen A mit Luisa Döring, Jill Over, Wencke Malburg und Leonie Conrad, sowie auch die große Schulstaffel des GEÜ, die in diesem Jahr zum ersten Mal gestartet ist, erkämpfte sich den 4. Platz. Die 4x100m Staffel der männlichen Jugend B mit Philip Sonnenschein-Kramwinkel, Philipp Hoffmeister, Philip Müller und Pascal Lamberts konnte sich ebenfalls für den Endlauf qualifizieren und belegte hier den 6. Platz.

Ein besonderes Highlight aus Sicht des GEÜ bildet wie immer die 10x50m Pendelstaffel der jüngsten GEÜ´ler. In einem spannenden Rennen konnten sich die Läuferinnen und Läufer gegen das starke Feld von 17 weiteren Schulen behaupten und seit langer Zeit einmal wieder den Sieg für das GEÜ davontragen. Zu dieser erfolgreichen Mannschaft gehörten Nico Schirrmacher, Jan Daumann, Valesca Wienold, Jan-Niklas Stupp, Lukas Jüsgen, Julian Jüsgen, Melanie Duscha, Marius Schlicht, Jan Dismann, Lucas Hoering und Jonas Springob. Zur Belohnung gab einen Pokal, der im Schaukasten des GEÜ zu bewundern ist.

Allen erfolgreichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlichen Glückwunsch! [Petra Ziemer]

Hier geht´s zur Bildergalerie: *klick!*