Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Unsere fünften Klassen nahmen in diesem Herbst am Projekt "Wissen und Bewegung" teil, das im Essener Grugapark durchgeführte wurde. Dabei erwartete die Schülerinnen und Schüler ein abwechslungsreicher Parcour, der im Wechsel vier Bewegungsspiele (z.B. "Gordischer Knoten") sowie vier Wissensspiele (z.B. "Wie viele Beine hat eigentlich ein Tausendfüßler?") beinhaltete.
Trotz des recht herbstlichen Wetters hatten unsere Klassen viel Spaß, absolvierten den Parcour erfolgreich und erhielten am Schluss eine Urkunde der "Schule Natur". Hier sind Bilder der Klasse 5a vom 31.10.2008 zu sehen.

............................................................... ........................................................... .................................................... .................................................. ....................................................... ............................................. ....................................