Das Gymnasium Essen-Überruhr lädt alle Interessierten zum Gesprächsabend über den geplanten Neubau ein

Schulleiterin Frau von Heymann und der Vorsitzende des Schulpflegschaftsteams Dr. Swadlo laden alle Interessierten zu einem Gesprächsabend mit denschulpolitischen Vertretern der Fraktionen und Gruppen des Rates sowie den Verwaltungsvertretern der Stadt Essen unter dem Motto „GEÜ-Neubau 2011“ ein.

Am Mittwoch, den 25. Februar 2009, werden um 19:00 Uhr im Pädagogischen Zentrum der Schule an der Langenberger Straße 380 alle Anwesenden die Gelegenheithaben, mit den zuständigen politischen Gremien- und Verwaltungsvertretern über die Zukunft des GEÜ und im Besonderen über den angedachten Neubau zu sprechen.

Über ein zahlreiches Erscheinen aller Interessierten würde sich die Schulgemeinde sehr freuen!

Update: Über den Verlauf und die Ergebnisse des Gesprächsabends können Sie sich hier informieren: Info der Schulpflegschaft Info der Schulpflegschaft (315.21 KB)