Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Karneval in der Klasse 6a

Am vergangenen Freitag (19.02.2009) feierte die Klasse 6a traditionell den Karneval. Der Klassenraum 714 war bevölkert von Leoparden, McDonalds-Verkäufern, Briefkästen, Einrad fahrenden Clowns, Cowgirls, Bodyguards, Putzfrauen und vielen Anderen. Die fantasievollen und vielfältigen Kostüme der Schüler lockten zahlreiche Zuschauer an, von denen einige wohl gerne mitgefeiert hätten.
Alle Kostüme konnten bei der abschließenden Polonaise durch das PZ bewundert werden.

..................................... ............................................... ........................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ........................................ ................................ .....................................