Laura Hardtke und Lisabeth Conrad mit ihren 'Riesen-Bildern'Die Ausstellung der „Farb-Landschaften“ der Klassen 6c und 6e, die in den Sommermonaten im Kurt-Schumacher-Zentrum der AWO – wie berichtet – und am Tag der offenen Tür am GEÜ zu sehen war, war aufgrund des großen Zuspruchs der Besucher auch mit einigen Bildern im Ladenzentrum Überruhr-Hinsel vertreten.

In 10 Geschäften des Einkaufszentrums und der angrenzenden Straßen war seit Anfang März bis Ende April noch der „bunte Riese“ auf den großformatigen Landschaftsgestaltungen der Schüler zu bewundern.

Am Donnerstagnachmittag, dem 22. April, informierten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6e zusammen mit ihren Lehrerinnen Frau Eilmes und Frau Kerpen bei einem Rundgang durchs Ladenzentrum über ihre teils in Kombination mit Waren ausgestellten kleinen Kunstwerke in den einzelnen Schaufenstern.

Angelika Kerpen