Ehemalige: Chantal Priesack

Ehemaligenseite von Chantal Priesack

Klassen: 5- 13

Abiturjahrgang: 1999

Menschen: den tollen Französischunterricht bei Herrn Steffens (viva la France*g*), GEÜ-Party, den immer zu vollen Kiosk, die Stufenfahrt nach ROM, BIO-Lk bei Herrn Brock mit meinen vielen "warum-Fragen" (sorry, fand das immer so spannend), unsere tolle Klassenlehrerin Frau Schaller, den Schüleraustausch nach Boulogne-sur-mer ..ach, da gibt es so viel...

Aktuelle Tätigkeit: Ich studiere in den letzten Zügen Psychologie auf Diplom und möchte dann entweder die Therapeutenausbildung machen oder meinen Doktor in Groningen.

Sonstiges: Wenn ich so zurückblicke, kann Schule auch was feines sein. Es gibt so manche Fächer, die ich vermisse (Französisch, Bio, Religion, Kunst), aber manchmal bin ich auch froh mit anderen Fächern nicht mehr konfrontiert zu werden (Mathe, Chemie, Sowi).

Genießt die Schule, das Leben wird nicht entspannter ;-).

Und seid lieb zueinander, besonders zu den Menschen, die anders sind!

 


 

 

 
Zum Anfang