EisbärSeit einigen Jahren kommt Herr Romanow zu uns in die Schule. Er ist russischer Biologe, renommierter Naturphotograph und sehr sachkundig bezüglich der russischen Ökosysteme.

Wie immer im Herbst wird er in den siebten Klassen seinen Lichtbildervortrag halten zu:

Anpassung von Tieren und Pflanzen an kalte Klimaten

Die Vorträge finden statt am

  • Mittwoch, 23.11.2011, 5./6. Std. in der Mediothek für die Klassen 7a und 7e,
  • Donnerstag, 24.11.2011, 3./4. Stunde in Raum 012 für die Klasse 7c,
  • Donnerstag, 24.11.2011, 8./9. Stunde in der Mediothek für die Klassen 7b und 7d.

Margit Panek          

Weitere Informationen zu Herrn Romanow:

  • Seite der Fachschaft Biologie, dort unter Außerunterrichtliches/Vorträge: *klick!*  
  • Website "animalphoto": *klick!*

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com