Ehemalige: Marion Klug (jetzt Hüsgens)

Ehemaligenseite von Marion Klug (jetzt Hüskens)

Klassen: 5-13

Abiturjahrgang: 1986

Menschen: - an eine Eingangsklasse mit über 30 Kindern

- an Herrn Krawehl, später Röhr als Klassenlehrer

- an die meisten meiner Pauker

- an den fantastischen, leider viel zu früh verstorbenen, Herr Heyduk !

- an zwei Schul-Handball-Stadtmeisterschaften

- an unzählige Fußballspiele (auch gegen noch heute tätige Lehrer)

- ich glaube die Aufzählung könnte ich noch über Stunden fortsetzen, aber wen interessiert das

- an unsere Abschlussfahrt nach Budapest 1985 (H. Oberpichler war schon damals dabei)

Aktuelle Tätigkeit: Ich bin nach dem ABI 1986 zur Sparkasse Essen gegangen; da bin ich immer noch...und zwar hoch zufrieden; verheiratet (seit 1992 und immer noch glücklich !)

2 Kinder (bald 11 und 13)beide auf dem Leibniz (Direx ist "Manni" Reimer); damals mein pauker in WiWi-LK....

Sonstiges: Gruß an alle, die mich noch kennen (insbesondere die Lehrer), mit denen ich wirklich tolle Jahre auf dem GEÜ verbracht habe; später ´mal mehr, aber da muss ein wenig im Gedächtnis kramen...

 


 

 

 
Zum Anfang