Ehemalige: Marc Atteln

Ehemaligenseite von Marc Atteln

Geburtsjahr: 1978

Klassen: 5-13.1

Klassenlehrer: 8-5 Marks; 9-13 Kinscher

Abiturjahrgang: 1998

Taetigkeit: Ich bin als Informatiker bei der Polizei gelandet und bin zudem (immer) noch im Bereich Presse und Künstleragentur tätig. Trotz der nur befriedigenden Noten von Herrn Dr. Schuy und Herrn Reuter bin ich der schreibenden Zunft treu geblieben und gebe das deutschlandweit berichtende Kultur- und Künstlermagazin varieteonline.de heraus.

Menschen: Die Asbest- und Formaldehydschleudern in den Klassenzimmern, volle Partys, die alten Gebäude, den Trabbi auf dem Schulgelände, an viele Abigags, stundenlange Monologe über Malta, Herr Pippows stündliche Strichlisten (gibt es die immer noch?), Frau Dr. Keßlers Zaunpfähle und vieles mehr ...

Sonstiges: .. die Abschlussfahrt nach Mallorca ist wohl auch in Zukunft nicht zu toppen :)

 


 

 

 
Zum Anfang