Ehemalige: Rasmus Heller

Ehemaligenseite von Rasmus Heller

Klassen: 5-13

Abiturjahrgang: 1998

Menschen: Alles, aber nur schemenenhaft:

- die beste Abschlussfahrt (Mallorca)

- Spanischunterricht am Nachmittag

- erhöhten Dönerkonsum im Unterricht

- jede Menge nette Leute, die ich leider aus den Augen verloren habe

- Stufen-, Oberstufen- und Abiparties

- etc.

Aktuelle Tätigkeit: Magisterstudium an den Universitäten Bochum und Münster (2001 - 2006)

Fächerkombination: Allgemeine Sprachwissenschaft, Romanische Philologie (Schwerpunkt Spanisch) und Englische Philologie Abschluss im Oktober 2006; zurzeit beschäftigt als Projektleiter, Kundenbetreuer, Layouter und Proofreader in einem Übersetzungsbüro in Münster

Sonstiges: Ich glaub es geht in diesem Punkt allen gleich: Schule war schon schön, besonders zwischen den Stunden.

Gruß an alle, die mich in guter Erinnerung behalten haben!

 


 

 

 
Zum Anfang