Ehemalige: Silke Kastlan

Ehemaligenseite von Silke Kastlan

Klassen: 5-8c,8d

Menschen: Es war toll, als eine der ersten ca. 160 Schüler vom Carl-Humann-Gymnasium, die uns die erste Zeit Asyl gewährt haben, dann in die Container des GÜ (so war damals die Abkürzung), einzuziehen.

Ich erinnere mich gern an unseren Klassenlehrer, Herrn Kolligs, an Frau Serong und an Frau Nieswandt, die ja immer noch unterrichtet. Herr Krawehl war im Kunstunterricht super, hat uns die "Grüne Wolke" vorgelesen und uns malen lassen.

Am besten aber fand ich die Sport-AG´s z.B Kanu und Rudern auf dem Baldeneysee. Und meine Klassenkameraden, von denen ich einige gerne wiedersehen würde.

Aktuelle Tätigkeit: Nach meiner Fachoberschulreife habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und im Anschluss eine Weiterbildung zur Fachkrankenschwester zur Psychiatrie abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich in einer Jugendhilfeeinrichtung in Essen.

Sonstiges: Ich würde mich freuen, mal zu einem Klassentreffen eingeladen zu werden, auch wenn ich nicht zum Abiturjahr 1984 gehöre, da ich das GÜ vorher verlassen habe.

 


 

 

 
Zum Anfang