Ehemalige: Thomas Flüchter

 Ehemaligenseite von Thomas Flüchter, Abiturjahrgang 1984

Alter: 33
Klassen: 5c - 10c
Klassenlehrer: Herr Altenhoff
Was ich jetzt mache: Ich arbeite heute ihn Frankfurt bei einem internationalen Telekommunikationskonzern als Grosskundenbetreuer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und beschäftige mich hier ebenfalls intensiv mit dem Thema Internet. Vor allem sorge ich dafür, daß Unternehmen die entsprechende Internetkonnektivität erhalten (und wir viel Geld verdienen......).
Wen gab's denn da so noch? Herren Kolligs (Englisch & Geschichte), Naujokat, Harnischmacher, Reimer, Kömen, Tidtke, Hartmann, Röhr, Gans, Hajduk usw.
Damen von Lojewski (meine absolute Lieblingsdeutschlehrerin....) Hammel (Kunst?) Felden (Spanisch, hola que tal) usw.
Sonst noch was? Zu meier Zeit (hört sich alt an, nicht war?) gab es am GEÜ 2 lumpige alte Apples, die ständig besetzt waren und von ihrer Performance recht bescheiden daherkamen. (Wahrscheinlich sind die immer noch in Betrieb :-)

Viel Spaß in der Schule! (arbeiten ist stressiger)

 


 

 
Zum Anfang