Am 19.05. stellten die Schülerinnen und Schüler der Chöre des GEÜ und der Gesangsklasse Frau Otzisk ihre Arbeit unter dem Thema „so sad - so happy“ vor. Der Titel des Konzertes gab den Anlass für den Spendenaufruf „Erdbeben in Nepal“. Insgesamt wurde bei der diesjährigen "Night of the Voices" eine Summe von 527,17 € erzielt.

Die Spende geht an Unicef zur Unterstützung der Nothilfe nach den Erdbeben in Nepal im April/ Mai diesen Jahres. „UNICEF arbeitet rund um die Uhr, um die Kinder und ihre Familien mit Notunterkünften, Trinkwasser und Medikamenten auszustatten. „Wir machen uns Sorgen um die Kinder, die schon so viel durchgemacht haben“, sagt UNICEF-Mitarbeiterin Rose Foley. Nach Schätzung von UNICEF brauchen in Nepal aktuell 1,7 Millionen Kinder dringend Hilfe.“ aus: https://www.unicef.de/spenden/nepal-erdbeben?sem=1&gclid=CjwKEAjwp_uqBRClvrrXmsbPog4SJACK4gIPbZnO-E94009Dy8f7z5DyQZxX9iftVhPhSlYHX28yGxoC5Irw_wcB

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

 

Die Bildergalerie zeigt Eindrücke vom Konzert. Ein Dank dafür geht an die „AG Schülerfotographie“!

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com