Am 22.01.2015 machte die Bläserklasse 6a einen Ausflug, bei dem sie zwei verschiedene Grundschulen besuchte. In der ersten Schule (Grundschule Burgaltendorf) spielte die Klasse 6a sehr gefühlvolle Stücke und erntete dafür großen Applaus. Nach dem kleinen Konzert durfte das Publikum die Instrumente näher betrachten. Danach ist die Bläserklasse zur Josephschule gefahren. Trotz der kleinen Räumlichkeiten versetzte die Klasse 6a das Publikum erneut ins Staunen. Ein besonderer Dank geht nochmals an die Busfahrerin Frau Lüttgenhorst, die der Klasse 6a die kleine Tour ermöglicht hat. Natürlich dankt die Klasse 6a auch den beiden Klassenlehrerinnen Frau Krieg und Frau Faseler, die die Klasse 6a mächtig unterstützt haben!!!

Mayla Hornung und Greta Sofie Skopp

Eindrücke der Exkursion finden Sie in der Bilergalerie: