Am 12. Dezember 2014 war es wieder soweit. Die SV hat wieder eine ihrer legendären Partys veranstaltet. Wie immer wurde auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler die aktuellste und beste Musik gespielt. Für die Stärkung zwischendurch wurden Bratwürstchen und Pizza verkauft. Des Weiteren konnten die Schülerinnen und Schüler während des Tanzens, und auch danach, ihren Durst mit kalten Softgetränken stillen. Ein großes Lob geht auch an dieser Stelle noch einmal an alle Referendarinnen und Referendare, die sich hervorragend um die Garderobe und vieles andere kümmerten. Ein ebenso großes Lob geht an die LiTAG, die Licht und Ton-AG. Mit ihren speziellen Lichteffekten machten sie auch diese Party zu einem ganz besonderen Highlight dieses Halbjahres.

Das Résumé dieser Feier: Ein sehr gelungener Abend, der sich mit sehr vielen Highlights und Tanzeinlagen in der SV – Party – Rangliste ganz weit oben einordnen kann. Gemäß des Partymottos „Sommer, Sonne, Kaktus“, war in der Vorverkaufskarte eine Blumenkette, als Begrüßungsgeschenk, beinhaltet.

Hannah Rosner (Im Namen der gesamten SV)