Das GEÜ bleibt geöffnet, damit die Schülerinnen und Schüler, die nicht persönlich von ihren Eltern abgeholt werden können, im Schulgebäude vor dem Sturm in Sicherheit sind. Der Regelunterricht findet weiterhin statt. Die Schülerinnen und Schüler dürfen das Schulgebäude (auch in den Pausen) nicht verlassen. Eltern, die ihre Kinder trotz Sturmwarnung abholen möchten, müssen diese persönlich am Klassen- oder Kursraum abholen und beim unterrichtenden Lehrer abmelden. Die im GEÜ verbleibenden Schülerinnen und Schüler können nach Unterrichtsende nicht selbstständig nach Hause gehen, es sei denn sie werden von den Eltern abgeholt oder die Sturmwarnung wurde offiziell durch die Schulleitung aufgehoben.

Die Schulleitung.