Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-9,

liebe Eltern der Jahrgangsstufen 5-9,

am Dienstag, den 01. Dezember 2015, soll in der Zeit von 13 bis 19 Uhr wie angekündigt unser Informations-Tag zum erarbeiteten hausinternen Konzept zur möglichen Umsetzung der Dalton-Pädagogik am GEÜ stattfinden. Hierzu laden wir Sie und Euch herzlich ein. Da alle Mitglieder der Schulgemeinde informiert werden müssen, wird an diesem Tag kein Unterricht stattfinden.

Um einen reibungslosen Ablauf am Informationsnachmittag zu gewährleisten und die Besucherzahlen zu steuern, bieten wir Schülern und Eltern der Sekundarstufe I  sechs verschiedene Besuchszeiten im stündlichen Wechsel zwischen 13 und 19 Uhr an und erbitten eine verbindliche Anmeldung bis zum 29.11.2015. Die angebotenen Zeiträume finden Sie über den Link unten. Um sich für einen Zeitraum anzumelden befolgen Sie bitte folgende Schritte:

1. Melden Sie sich zunächst mit einem Benutzernamen und einer gültigen E-Mail-Adresse hier auf unserer Homepage an. Zur Registierung gelangen Sie von jeder Seite unserer Homepage über den Menüpunkt "Login" und der Schaltfläche "Registrieren" in der grauen Menüleiste. Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben. Leider sind wir aus technischen Gründen dazu gezwungen, die Anmeldung an einen gültigen Benutzeraccount zu koppeln, um automatiserte Anmeldungen durch so genannte "Internet-Bots" zu verhindern.
  2. Kehren Sie dann auf die Seite mit den angegebenen Zeiträumen zurück und wählen Sie Ihre gewünschte Zeit aus, indem Sie auf den Button "Anmelden" klicken.
  3. Dann müssen Sie sich mit Ihrem zuvor angelegten Benutzeraccount anmelden und anschließend das Formular mit Ihren Teilnehmerdaten ausfüllen. Hier können Sie auch angeben, mit wie vielen Personen Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten. Klicken Sie dann auf "Jetzt verbindlich anmelden".
  4. Nachdem Sie den Anmeldeprozess abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Interesse an unserer Veranstaltung und freuen uns auf einen aufschlussreichen Nachmittag.

HIER GEHT ES ZUM ANMELDEFORMULAR!