Liebe Eltern unserer neuen Klassen 5,

hier sind noch einmal die wichtigsten Informationen zum Einschulungstag am 13.08.2015 in Kurzform:

- 09:00 Uhr: Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst in der Kirche St. Mariä Heimsuchung, Hinseler Feld 66. Thema: „Du hast Talent!“

- 10:00 Uhr: Offizielles Begrüßungsprogramm im Pädagogischen Zentrum des GEÜ. Die Bläser-, Sänger- und KunstPlus-Klassen werden ihr Bestes geben, um Ihre Kinder an unserer Schule willkommen zu heißen.

- Nach dem etwa 20minütigem Programm werden im Innenhof Klassenfotos gemacht, worauf die Kinder mit den Klassenlehrer/innen in die Klassen gehen.

- Im Service inbegriffen ist diesmal ein kostenloses Begrüßungsessen für die Kinder in der Mensa gegen 12:00 Uhr.

- Der erste Schultag am GEÜ endet um 12:40 Uhr.

Hinweis: Damit alle rechtzeitig vor Ort sein können, darf ab 09:30 Uhr ausnahmsweise auf dem Schulhof/Sportplatz geparkt werden; ein Lotsendienst ist eingerichtet. Bitte langsam fahren und das Auto bis spätestens 12:00 Uhr wieder vom Schulhof/Sportplatz entfernen, damit dieser in der Mittagspause für Spiel und Sport genutzt werden kann.

Bei Fragen bitte Mail an: erprobungsstufe@gymnasium-essen-ueberruhr.de

Herzlicher Gruß vom GEÜ,