Mitteilung der Schulpflegschaft an alle Eltern:

Liebe Eltern,

nachdem die Elternvertreter der Schulpflegschaft am 1. Juni in einer ersten Veranstaltung von Herrn Ulrich und Herrn Husel ausführlich darüber informiert worden sind, wie das Dalton-Konzept am GEÜ umgesetzt werden könnte, steht für Montag, den 22. Juni um 20 Uhr im PZ eine zweite Dalton-Veranstaltung an, zu der alle Eltern eingeladen sind.

Anders als bei der ersten Veranstaltung soll es am 22. Juni darum gehen, Ihnen, liebe Eltern, die Gelegenheit für Rückfragen, Anregungen und Kritik rund um die Umsetzung des Dalton-Konzepts am GEÜ zu geben. Dazu werden Herr Husel und Herr Ulrich sowie zwei dem Dalton-Konzept kritisch gegenüberstehende Lehrer anwesend sein.

Damit Sie sich bestmöglich auf den kommenden Frage/Antwort-Abend vorbereiten können, haben Sie per E-Mail durch ihre jeweiligen Stufen- bzw. Klassenpflegschaftsvorsitzenden neben einem beispielhaften Dalton-Planer, der am 1. Juni vorgestellt wurde, auch das Protokoll jenes Informationsabends beigefügt.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Teilnahme!

Heinz von Bockelmann (Schulpflegschaftsvorsitzender)