Vor kurzem hatten wir Sie hier auf der Homepage bereits über die Veränderungen im Ganztagsangebot im kommenden Schuljahr 2015/2016 informiert. Neben der Umstellung auf 60-Minuten-Stunden können nun alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I (Erprobungs- und Mittelstufe) an den langen Tagen (Montag, Mittwoch und Donnerstag) Arbeitsgemeinschaften und individuelle Förderangebote wählen. Hier finden Sie nun alle Informationen zu konkreten AG-Angeboten und Wahlmodalitäten. Beim Klick auf die jeweilige Klasse stehen alle Informationen zum Download zur Verfügung. Da die aktuelle Klasse 9 im nächsten Jahr in der Oberstufe sein wird, wählen nur noch die aktuellen Klassen 5-8 ihr AG- und Förderangebot.