Zum zweiten Halbjahr des laufenden Schuljahres 2014/2015 freuen wir uns, zwei neue Lehrer/innen am Gymnasium Essen-Überruhr begrüßen zu dürfen: Frau Hülsken (Englisch & Mathematik) und Herr Härtl (Englisch & Geschichte) verstärken ab sofort unser Team. Neben dem Einsatz in ihren beiden Fächern wird Frau Hülsken zusätzlich den Posten als Koordinatorin der Oberstufe übernehmen. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass Frau Zurek, die bisher nur befristet am GEÜ angestellt war, nun auch endlich dauerhaft am GEÜ beschäftigt sein wird. Abschied nehmen mussten wir hingegen von unserer Kollegin Frau Dr. Prätorius, die uns zum Halbjahr leider verlassen hat, um von nun an an einer Schule in der Nähe ihres Wohnsitzes zu unterrichten.

Wir wünschen allen Neuankömmlingen an dieser Stelle viel Freude und Erfolg bei bei ihrer neuen Tätigkeit und einen angenehmen Start am GEÜ.