Am 27. Und 28. Januar hat wieder unser traditionelles Wintersportfest für die Jahrgangsstufen 5 – 7 stattgefunden. In spannenden Wettkämpfen im Turnen, Kastenhandball, Basketball, Fußball, Laufen und Schwimmen rangen die Klassen um den Sieg. Für die Klassengemeinschaft war es einmal mehr ein schönes gemeinsames Erlebnis, da sich jede/r mit ihren/seinen Fähigkeiten einbringen musste.

In der Jahrgangsstufe 5 belegte die 5d den 3. Platz, die 5c den 2. Platz und die 5b den 1. Platz. In der Jahrgangsstufe 6 siegte die 6a, gefolgt von den Klassen 6b und 6c jeweils punktgleich auf dem 2. Platz. In der Jahrgangsstufe 7 wurde der 3. Platz zweimal vergeben: an die 7b und die 7d. Die 7e belegte den zweiten Platz. Die 7c ging als Siegerklasse hervor.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, aber auch allen anderen, die einen spannenden und fairen Wettkampf gezeigt haben!

Die Fachschaft Sport

PS: Die Einzelergebnisse können der Tabelle entnommen werden.