Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Aktion für das Friedensdorf in Oberhausen

Am 01. April sind wir - die Concert Band 1 – zum Limbecker Platz gefahren, um viel Gutes zu tun. Wir haben uns an den Straßenrand vor ein Café gestellt, unsere Instrumente ausgepackt und einfach losgelegt. Schon nach den ersten Minuten war unser „unfreiwilliges“ Publikum richtig gut eingestimmt. Die Stücke „Skyfall“ oder „Viva la Vida“ kamen richtig gut beim Publikum an. Aber auch mit „Fluch der Karibik“ ernteten wir großen Applaus. Nach kurzer Zeit stellten wir uns an eine andere Ecke, um noch mehr Passanten zu erreichen.
Die Passanten fanden die Idee richtig gut, das Geld für das Friedensdorf zu spenden. So kamen innerhalb einer Stunde € 102,35 zustande. Diese Aktion wollen wir im Sommer wiederholen.
Melanie, 7a      


         
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com