Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Am Freitag, 20.12.2013, gab´s am GEÜ wieder einmal etwas Neues: In Kooperation mit der Schülervertretung hatte die Fachschaft Musik die "Christmas Carols " aus der Taufe gehoben, um kurz vor dem Fest am GEÜ etwas weihnachtliche Stimmung hervorzurufen.

Auf der Bühne spielten mit den Concert Bands und der Bläserklasse 6a fast die gesamte "Bläserpower" des GEÜ, unterstützt wurden sie von den Chören und Sängerklassen, die sich über das gesamte Pädagogische Zentrum verteilt hatten. Und das Konzept ging voll auf: bei allen englischen Christmas Carols, besonders aber bei "Jingle Bells", wurde laut und fröhlich mitgesungen.

Fazit: Auf ein Neues im nächsten Jahr; dann vielleicht etwas länger und auch mit deutschen Weihnachtsliedern... Herzlicher Dank an Herrn Büchsenschütz für die Bilder!