fussball-symbolFußball-Schulmannschaften überzeugen weiterhin

Sehr erfolgreich haben (fast) alle GEÜ-Mannschaften die Zwischenrunden der Fußball-Stadtmeisterschaften absolviert. Leider schieden die weibliche A-Jugend sowie die männliche B-Jugend nach großem Kampf aus. Die Erwartungen übertroffen haben jedoch bereits die beiden C-Jugendmannschaften sowie die Jungs der D-Jugend, die spielerisch und kämpferisch zu gefallen wussten.
In den Status eines Geheimfavoriten hat sich wohl vor allem die C-Jugend (weibl.) geschossen, die beide Zwischenrundenspiele souverän gewann und als Gruppenerste ins Halbfinale einzog. Ob dies an der Co-Betreuung durch den Erfolgstrainer der Handball-Stadtmeister, Herrn Dressler, lag, wird sich dann ja noch zeigen...

Für die Halbfinalspiele, die bis Mitte März 2014 gespielt werden müssen, wünschen wir allen FußballerInnen den größtmöglichen Erfolg.


K. Sprenger    
     


 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com