Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Die Bilder zeigen in zufälliger Reihenfolge die Aktivitäten unserer Arbeitsgemeinschaften im Ganztag, die sich am Montag, 09.12.2013, in ihrer ganzen Bandbreite der Schulöffentlichkeit präsentierten. Im "bunten Ganztag", der nun schon zum zweiten Mal stattfand, konnten sich die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Eltern darüber informieren, was in den einzelnen AGs der Klassen 5 und 6 am Montag- bzw. Mittwochnachmittag erarbeitet, geprobt und gespielt wird.
Folgende AG´s waren zu sehen: Zirkus, Tanz, Tastatur, Hörbuch, Basteln/Handarbeiten, Schulgarten, Handball, Badminton, Stabhochsprung, Würfe, Technik, Naturwissenschaftliches Entdecken und letztlich die Band-AG, mit deren Kurz-Konzert der "Bunte Ganztag" beendet wurde. Allen Beteiligten vielen Dank für die eindrucksvollen Präsentationen!