Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Am Mittwoch, 17.07.2013, gab es eine Premiere am GEÜ: Das erste Open-Stage-Konzert, initiiert von Frau Krieg. Die Regeln waren einfach: Auf die Bühne durfte alles, was das GEÜ zu bieten hat: Rockbands, Solisten, Vokalgruppen usw. Und es fanden sich viele, die den Mut hatten, ihre Musik einmal der Schulöffentlichkeit zu präsentieren: ""Komplett ohne Lehrkraft", "WCH", "KaMaLiAn", "Die Beiden", das Kindermusical "Schlamperjan", eine Gesangsgruppe aus der Sängerklasse, "Laguna Creek", "Radioactiv Chalk", die fabelhafte Lynn und viele weitere mehr. Es wurde ein sehr kurzweiliger Abend, der auch davon lebte, dass die Reihenfolge der Auftritte ausgelost wurde, und der unbedingt nach einer Wiederholung verlangt. Vielen Dank an Frau Krieg und alle Musikerinnen und Musiker des GEÜ!