Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Am Freitag, dem 14. Juni 2013, stand für unsere erfolgreichen Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 13 die Entlassfeier auf dem Programm. Nach dem Gottesdienst in der Stephanuskirche begann die Feier um 17:00 Uhr im Pädagogischen Zentrum, in deren Mittelpunkt natürlich die Ausgabe der ersehnten Abiturzeugnisse stand.
Bevor es aber soweit war, nahmen Schulleiterin Gabriele von Heymann und Stufenleiterin Dr. Katja Grote das diesjährige Motto "Abilymp - Wenn Götter gehen" zum Ausgangspunkt ihrer teils humorvollen, teils aber auch ernsthaft-mahnenden Worte an die Abiturientia. Grundtenor in etwa: "Ihr könnt stolz auf euch sein - und nehmt das Leben jetzt verantwortungs- und selbstbewusst in eure Hände!"

Unser Dank geht an alle Organisatoren und Mitwirkenden der stimmungsvollen und kurzweiligen Feier, - und unsere herzliche Gratulation gilt unseren Abiturientinnen und Abiturienten! Wir wünschen viel Glück für die Zukunft!

Update: Hier geht´s zu einer weiteren Bilderfolge: *klick!*

Und das sind die Abiturienten des Jahrgangs 13:
Joel Alfonso Escobar, Melanie Behler, Aziza Belgardt, Sabrina Berkenkemper, Björn Bernitt, Felix Borgböhmer, Chantal Brandtner, Marius Broermann, Peter Brosch, Carina Buhl, Jaqueline Carls, Bennet Dahlke, Christian Dunker, Benedikt Ecker, Nico Falk, Lukas Felderhoff, Jona Fernkorn, Johannes Finke, Luca Galland, Nils Gesenberg, Luca Glitzner, Sarah Götze, Denise Günnewig, Christian Gutsmann, Hendrik Hagedorn, Rebekka Hahn, Max Hammerschmidt, Maria Hauenherm, Johanna Heidrich, Jonathan Heitkämper, Sven Hellmich, Steffen Helmin, Sabrina Hermanski, Lena Heßbrügge, Jill Hoffmeister, Matias Holz, Natalie Hüser, Simon Janzon, Jaqueline Joiko, Nikola Jörißen, Clara Jularic, Abetare Kabashi, Jasmin Kanbar, Maximilian Kellershoff, Timo Kersten, Ardalan Shirazi, Angelique Kitta, Nils Klinge, Melanie Klöfers, Julia Koch, Fabian Korthauer, Fiona Köster, Kristina Krajinovic, Oliver Kraus, Pierre Krisam, Nicole Kuzniecow, Frederik Lehmann, Victoria Lichius, Dominik Lümmer, Stefan Markgraf, Dominik Meithner, Diana Merten, Fabian Moser, Dennis Müller, Steffen Müller, Matthias Müller-Bourgon, David Nagy, Mai Anh Nguyen, Victoria Nocke, Marvin Otto, Robin Peretzke, Jan Petry, Gerrit Pfeifer, Anastasiya Pilipas, Sofia Prusko, Sebastian Reimann, Maximilian Reuber, Stebastian Rose, Miriam Rüter, Leon Sali, Anja Sander, Magnus Schlicht, Kevin Schmitz, Jana Schneider, Hnery Schnitzler, Laura Schulte, Alina Schürmann, Jonas Schüßler, Jan Sczepan, Lina Seddiqi, Franziska Seinsche, Anna Sierra Garcia, Philippe Skender, Vivian Skiba, Julia Skibowski, Carolin Steinfurth, Karsten Steinhauer, Lisa Sterzik, Johannes Stoffel, Kristin Straten, Lisa Swadlo, Katrin Tamm, Niklas Tintelott, Franziska Tittel, Philipp Tünnesen, Annika Virgin, Ben Wadle, Eva Weibel, Lukas Wenner, Marie Werkhausen, Tim Widera, Kristin Wiedemeier, Alexander Winkler und Malin Zinke.