dus logo_transparentIMG 4168_normalSchon beim Tag der offenen Tür im Herbst 2012 titelten wir auf unseren Plakaten: Alles im grünen Bereich!

Und nun wird das GEÜ noch grüner - und das nicht nur wegen des lang ersehnten Frühlings: Wir haben von der Deutschen Umweltstiftung Rot- und Weißbuchen gespendet bekommen, die nun auf unserem Schulgelände zu finden sind.

IMG 4169Auf den Freiflächen rund um das alte, aber auch das neue Schulgebäude, wurden die Bäume mit Hilfe der Klassen der Unter- und Mittelstufe gepflanzt. Damit ist das GEÜ nicht nur in seiner Außengestaltung noch attraktiver geworden, mit dem Pflanzen von Bäumen haben wir auch einen weiteren Schritt in die Richtung einer nachhaltigen Schulgestaltung getan.

Wir bedanken uns bei der Deutschen Umweltstiftung und bei allen, die so tatkräftig mitgeholfen haben!

Stefan Skokan