Liebe Schülerinnen & Schüler, Liebe Eltern,

seit dem 2. Halbjahr des Schuljahres 2016/2017 bieten wir Euch und Ihnen nochmals verstärkt verschiedene Möglichkeiten, um  Feedback zur Umsetzung der Dalton-Pädagogik am GEÜ äußern oder auch gezielt Beratung zur täglichen Arbeit mit Dalton in Anspruch nehmen zu können. Fragen, Anregungen oder auch Kritikpunkte können jederzeit per E-Mail an uns gerichtet werden. Darüber hinaus bietet die Schulleitung seit kurzem eine monatliche Feedback-Runde an, an der bis zu zehn Personen nach Voranmeldung teilnehmen können. (Immer am 1. Mittwoch des Monats). Für Schülerinnen und Schüler, die möglicherweise noch Schwierigkeiten in der täglichen Lernplanarbeit haben, bieten wir ein sogenanntes Lerncoaching an. Auch hier bitten wir um Voranmeldung über die Klassen- bzw. Stufenleitungen oder direkt bei Frau Przybilla.

Für allgemeine Fragen oder Anregungen, nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse:

dalton@gymnasium-essen-ueberruhr.de

Zur Anmeldung für die Feedback-Runde bei der Schulleitung kontaktieren Sie bitte das Sekretariat:

gymnasium-ueberruhr.info@schule.essen.de

Die Anmeldung für das Lerncoaching erfolgt über die Klassenleitung oder direkt über Frau Przybilla:

przybilla@gymnasium-essen-ueberruhr.de

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir alle Rückmeldungen sehr  ernst nehmen und für unsere pädagogische Arbeit am GEÜ und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dalton-Konzepts nutzen wollen. Wir freuen uns auf Ihre und Eure Rückmeldung.