Aktuell: Die Schulentwicklungsgruppe (SEG) informiert:

Wir haben den Grundsatz, dass uns die Zusammenarbeit von Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen ausgesprochen wichtig ist. Deshalb führen wir am GEÜ zurzeit eine große Evaluation zum Thema Daltonpädagogik unter Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen durch.

Gemeinsam wollen wir das Daltonkonzept an unserer Schule verbessern und weiterentwickeln.

Dazu arbeiten alle Gremien in einer Steuergruppe zusammen, um ein für alle tragbares Konzept zu verabschieden. An dieser Stelle möchten wir uns für die Bereitschaft zur Zusammenarbeit in diesen speziell auch für die Umsetzung der Daltonpädagogik doch sehr herausfordernden Zeiten bedanken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------