------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Eltern unserer neuen Klassen 5,

wie schon angekündigt, wird wegen der Vielzahl der Anmeldungen der Gottesdienst am ersten Schultag (09:00 Uhr) nicht in der Stephanuskirche, sondern in der Kirche Mariä Heimsuchung, Hinseler Feld 66, stattfinden. Danach können Sie mit dem Auto (ausnahmsweise :-) direkt auf unser Schulgelände fahren und dort parken; wir haben einen Lotsendienst eingerichtet. Bitte bis spätestens 11:30 Uhr das Auto wieder vom Schulgelände entfernen.

Hier noch einmal das Programm für Sie und Ihre Kinder am Donnerstag:

09:00 Uhr: Herzliche Einladung zum Einschulungsgottesdienst

10:00 Uhr: Kurzes Begrüßungsprogramm im Pädagogischen Zentrum (BläserBandklassen, Sängerklassen, KunstPlusklassen) bis ca. 10:20 Uhr, danach Klassenfoto im Innenhof.

Danach Unterricht beim Klassenlehrer; Schluss um 12:45 Uhr.

Und an dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, dass der Unterricht am Freitag, 26.08.2016, bereits nach der dritten Stunde endet (11:30 Uhr), da für diesen Tag der Lehrerausflug angesetzt ist.

Freundlicher Gruß vom GEÜ,

H. Bühlbecker (Leitung Erprobungsstufe)