Stadtradeln 2020

Dieser Link leitet direkt zur Registrierungsseite, die dann auf das Team „Gymnasium Essen-Überruhr“ führt.

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=428049

 

In gut einer Woche beginnt für die Stadt Essen die diesjährige Aktion „Stadtradeln“.

SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen haben in den letzten Jahren bei dieser Aktion mitgemacht. Vielleicht können wir das Team „GEÜ“ in diesem Jahr vergrößern.

Wenn ich zu Unterrichtszeiten zum GEÜ komme, sehe ich mittlerweile einen überfüllten Fahrrad-Abstellplatz. Das ist ein schöner und motivierender Anblick. Viele von uns nutzen bereits das Fahrrad intensiv!

 

Alle, die gerne Fahrrad fahren, sind aufgerufen, beim Team GEÜ dabei zu sein! Dabei zählen die Kilometer, die SchülerInnen, Eltern und Lehrerinnen gemeinsam in dem Zeitraum vom 05. bis 25. September radeln. Dabei ist das eintragen der Kilometer denkbar einfach mit der Stadtradeln-APP zu erledigen.

 

Alle weiteren Informationen zu der Aktion stehen hier:

https://www.stadtradeln.de/home

 

Ich wünsche uns allen einen schönen Fahrrad-September!

Viele Grüße

Ludger Köller

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com