Seit 2012 macht die Stadt Essen bei der Aktion „Stadtradeln“ mit. Essener Bürger können sich in Teams zusammenschließen und für die Stadt Fahrradkilometer sammeln. Die Aktion läuft schon eine Woche und geht noch zwei Wochen weiter. Ein Team GEÜ habe ich bereits angemeldet und es sind auch schon Mitfahrerinnen und Mitfahrer im Team. Ich lade alle Fahrradfahrerinnen und -fahrer vom GEÜ ein, Kilometer für die Stadt Essen und das Gymnasium Überruhr zu sammeln.
 
Viele fahren mit dem Fahrrad zur Schule. Wir können also das, was wir sowieso schon machen, in die Öffentlichkeit tragen. Also, einfach auf die Homepage www.stadtradeln.de
 
Dort können sie sich/könnt ihr Euch in der Stadt Essen für das Team GEÜ registrieren. Alle weiteren Informationen zur Aktion finden sie/findest du auf der gleichen Homepage.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ludger Köller
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok