Nach über 10 Jahren als "Webmaster" ist es an der Zeit, jemand anderem das Feld zu überlassen. Ich bedanke mich bei allen, die mich während dieser Zeit mit Lob und Kritik unterstützt haben.

Nach den Sommerferien übernimmt Herr Alexander Ulrich die Homepage. Ich bin mir sicher, dass er unsere Seite weiter voranbringen wird. Bitte unterstützt ihn bestmöglich mit Vorschlägen, Ideen, Beiträgen, Bildern und Videos.

Gruß vom GEÜ,
Heinrich Bühlbecker

Anmerkung:

Lieber Herr Bühlbecker,

ich hoffe Sie sehen es mir nach, dass ich mich nachträglich kurz in Ihren Beitrag einklinke, um noch eine kleine Ergänzung vorzunehmen. Stellvertretend für die wohl gesamte Schulgemeinde möchte ich an dieser Stelle nämlich einfach kurz DANKE sagen.

Danke für ihr unermüdliches Engagement, das Sie in den vergangenen zehn Jahren als Administrator unserer Webseite an den Tag gelegt haben. Danke für die unzähligen Beiträge, Bilderserien und liebevoll gestalteten Seiten, die dafür gesorgt haben, dass unsere Schule durch tagesaktuelle und informative Updates stets hervorragend in der Öffentlichkeit repräsentiert wurde.

Danke auch für die gute Zusammenarbeit der letzten Wochen und die kompetente Übergabe, die es mir hoffentlich ermöglicht, die großen Fußstapfen auszufüllen, die Sie hinterlassen werden. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und hoffe auf weiterhin viele Impulse, Ideen und Vorschläge aus dem Kollegium und der gesamten Schulgemeinde.

Alexander Ulrich