trikots

Am Freitag, dem 27.06.2014, feierte die weibl. Fußball-Schulmannschaft der Jahrgänge 2000 und 2001 im Rahmen des „Tags des Mädchenfußballs“, der in Kray ausgerichtet wurde, den Abschluss ihrer erfolgreichen Saison. Bei schönem Wetter und guter Stimmung wurde gegen fünf weitere Essener Schulen ein unterhaltsames Turnier ausgespielt, das unter dem Motto „Fair geht vor!“ stand, sodass alle Teilnehmermannschaften sogar mit einem Pokal ausgezeichnet wurden.

Das eigentliche Highlight des Tages waren jedoch die wunderbaren, stylischen und modern geschnittenen neuen Trikots. Der Förderverein des GEÜs hat sich angesichts der zahlreichen Erfolge der Handball- und Fußballmannschaften nicht lumpen lassen und einen großen Trikotsatz für alle Mädchen- sowie die jüngeren Jahrgänge der Jungenmannschaften gesponsert.

Vielen Dank an den Förderverein und Herrn Dr. Swadlo für die tolle Unterstützung!

Konstantin Sprenger