Baustelle...


Unsere Seite wurde komplett überarbeitet. Rechtzeitig zum Halbjahreswechsel erscheint sie in neuem Layout und mit neuer Technik.  

Es konnten allerdings wegen der Vielzahl der Seiten bisher noch nicht alle Beiträge überarbeitet werden. Dies betrifft vor allem ältere Seiten etwa ab 2009. Auch weisen einige Links möglicherweise noch auf die alte Homepage bzw. sind noch nicht aktiv. Ebenso müssen noch einige Bilder neu verlinkt werden.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Update am 14.02.2012: Die alte Seite wurde abgeschaltet. Die Adresse www.gymnasium-essen-ueberruhr.de verweist nun auf die neue Seite.

Wer ein Feedback geben möchte, ruft das Kontaktformular auf oder schreibt ins Gästebuch.


   

site toolsEin Hinweis zum Gebrauch der Seite: Mit den sogenannten "Site Tool Panel" (siehe Bild; aufzurufen durch den kleinen weißen Stern oben rechts) kann man die Seite seinem Geschmack bzw. Bedürfnissen anpassen. Man kann folgendes ändern:

  • Die Schriftgröße.
  • Die Breite. Dabei ist allerdings darauf hinzuweisen, dass die Seite, da für die schmale Version konzipiert, dadurch nicht unbedingt schöner wird :-).
  • Die Farben. Hier stehen 6 Varianten zur Auswahl. Einfach mal ausprobieren.

     


Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com