Ehemalige: Matthias Tiemann

Ehemaligenseite von Matthias Tiemann

Klassen: 5-13

Abiturjahrgang: eigentlich 2002 aber nicht geschafft

Menschen: Herr Ackermann yeah der hat gerockt, alle Schüler die in meinen Stufen waren.

Aktuelle Tätigkeit: Stand 2007: Ich arbeite zu Zeit bei der IHT-Innovative Heiztechnik GmbH in Warendorf als Assistent der Geschäftsführung. Wir entwickeln und vertreiben Biomassefeuerungen (Heizkessel mit Pellets, Getreide und verschiedenen Biobrennstoffen)Ist eine sehr interessante, lehrreiche und vorallem zukunftssichere Arbeit, da das Thema alternative Energie eine immer größere Bedeutung bekommt. Fossile Brennstoffe wie Öl oder aber auch Gas werden auf kurz oder lang verschwinden, daher werden alternative Lösungen gesucht, sei es Solar, Wind oder eben auch Biomasse, welche immer wieder nachwächst. (Wer noch nix davon gehört hat, möge sich bitte zumindest die Nachrichten auf 1Live anhören, dort geht es zur Zeit an jedem Tag um Alternative Energien.)

Sonstiges:: Abitur sollte man sich verdienen, ich habs nicht verdient, weil ich eine faule Socke war, also macht nicht den gleichen Fehler.

Ich grüße alle Leutz die sich an mich errinnern. Ich war kein besonders auffälliger Typ in meiner Schulzeit, aber im Laufe der Jahre hat sich das erheblich geändert.

Grüße an alle Lehrer (auch die nicht mehr da sind)


 
Zum Anfang