Ehemalige: Stephan Leifeld

Ehemaligenseite von Stephan Leifeld

Abiturjahrgang: 1987

Menschen: Sehr gerne erinnere ich mich an die Geschichtsstunden mit Frau Eilmes. Diese quirlige Lehrerin verstand es irgendwie immer, einen manches Mal weniger schönen Schultag in einen spannenden Schultag zu verwandeln. Danke, auch Ihretwegen hat mir die Schule viel Spaß bereitet ...

Aktuelle Tätigkeit: Anti-Aggressionstraining und Selbstverteidigung an Grundschulen und weiterführenden Schulen biete ich seit einigen Jahren an. In mehreren Klassen durfte ich mein Projekt auch schon an meiner ehemaligen Schule durchführen. Außerdem trainiere ich diverse Kampfkunstabteilungen von Sportvereinen in Judo-, Karate- und Aiki-Jitsu-Stilrichtungen.

Sonstiges: Herzliche Grüße an Dr. Gerschler, Herr Kolligs, Herr Oberpichler, Frau Kerpen und Frau Eilmes - wer nicht mehr am GEÜ ist, liest hoffentlich meine Grüße auf dieser Homepage. Und ganz liebe Grüße an Andrea (damals Schröer) ... wir hatten eine schöne Zeit damals, ich hoffe, Dir geht es gut.

 


 

 
Zum Anfang