Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Pünktlich um 08:00 Uhr begann am Gymnasium Essen-Überruhr für die Schülerinnen und Schüler das Schuljahr 2010/2011. In unserer tradtitionellen Assembly konnte Schulleiterin Frau von Heymann nicht nur die vollzählig angetretenen Schülerinnen und Schüler begrüßen, sondern diese auch mit den sieben Neuzugängen im Kollegium bekannt machen: Frau Heinen (Chemie/ Mathematik), Frau Hiekel (Philosophie/ prakt. Philosophie), Frau Martin-Antona (Englisch/ Spanisch), Frau Leibold-Schuhmann (Mathematik/ Biologie /Sport), Herr Leineweber (Englisch/ Geschichte) und Frau Wieland-Polonyi (Französisch/ Geschichte /kath.Religion). Auch eine neue Referendarin (Frau Smith) wurde begrüßt.

Wir wünschen allen viel Freude und Erfolg bei der Arbeit an unserer Schule und unserer Schülern und Lehrern einen guten Start!

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com