Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Pünktlich um 08:00 Uhr begann am Gymnasium Essen-Überruhr für die Schülerinnen und Schüler das Schuljahr 2010/2011. In unserer tradtitionellen Assembly konnte Schulleiterin Frau von Heymann nicht nur die vollzählig angetretenen Schülerinnen und Schüler begrüßen, sondern diese auch mit den sieben Neuzugängen im Kollegium bekannt machen: Frau Heinen (Chemie/ Mathematik), Frau Hiekel (Philosophie/ prakt. Philosophie), Frau Martin-Antona (Englisch/ Spanisch), Frau Leibold-Schuhmann (Mathematik/ Biologie /Sport), Herr Leineweber (Englisch/ Geschichte) und Frau Wieland-Polonyi (Französisch/ Geschichte /kath.Religion). Auch eine neue Referendarin (Frau Smith) wurde begrüßt.

Wir wünschen allen viel Freude und Erfolg bei der Arbeit an unserer Schule und unserer Schülern und Lehrern einen guten Start!