Ehemalige: Thorina Lepak

Ehemaligenseite von Thorina Lepak

1985

Klassen: 7b-11/1

Klassenlehrer: Herr Schuy, Frau Johannes-Toluck, Frau Thimm-Brede, Frau Saß, Frau Loch

Abiturjahrgang: 2006

Taetigkeit: Ich habe dieses Jahr in Warstein Abitur gemacht (woran einige hiesige Lehrer wohl nicht mehr geglaubt hätten und ich kann es ihnen nicht verübeln) und werde dieses oder nächstes Jahr ein Germanistik-Studium beginnen (Gruß an Herrn Schuy).

Menschen: ...so einiges. Z. B. Klassenfahrt nach England mit Frau Saß, wo ich "verloren gegangen" bin, Studienfahrt nach Paris mit Frau Loch, Klassenfahrt in die Eifel mit Herrn Schuy. Ja, bin schon gut rumgekommen...

...oder das Praktikum im Hotel Mintrop in der 10...

...oder auch meine Nachprüfung in der 9, die ich in den Sand gesetzt hab. Naja, hat ja doch noch geklappt!

Sonstiges: Rückblickend kann ich sagen: das GEÜ ist schon ne geile schule, wenn man bedenkt, was für (und wieviele) projekte usw. auf die beine gestellt werden. Da kommt manch andere schule nicht so richtig aus dem quark. Als ich z. B. Bilder vom Eins Live Schulduell gesehen hab, bin ich ja glatt neidisch geworden. In warstein undenkbar. Weiter so!




 

 
Zum Anfang