Ehemalige: Britta Kauermann

Ehemaligenseite von Britta Kauermann

Klassen: 5-13

Abiturjahrgang: 1989

Menschen: eine überwiegend tolle Zeit (die Erinnerung ist gnädig)... Klassenfahrten nach Herschbach (Frau Pförtner-Sohlmann), Meinerzhagen (Herr Felden),Sylt (Herr Röhr und Frau Panek) und Hvar (Herr Brock und Frau Versteege)... meine erste Klassenlehrerin Frau Pförtner-Sohlmann, an viele dazwischen und an unseren Stufenleiter Herrn Wilting, bei dem ich jedes halbe Jahr zur Defizit-Besprechung durfte...na ja, hat ja gereicht!

Aktuelle Tätigkeit: ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Dipl.-Soz.arb. in der Suchthilfe

Sonstiges: die 20 Jahr Feier im September war grandios-danke nochmal an Heike und Higgi- schon erstaunlich wie vertraut der Abend war und wie nett!!!

 


 

 

 

 

 

 
Zum Anfang