Internationale Chorbegegnung

Am 02.07.2014 war der „South Cape Children Choir“ zu Gast am Gymnasium Essen-Überruhr.

Während der Projekttage der UNESCO-Schule begegneten sich die Chöre beim Singen, Tanzen und Essen. Es war eine intensive und bewegte Zeit, die die Schülerinnen des Projektchores und die Gäste des Abschlusskonzertes sicher nicht so schnell vergessen werden.

Ein großer Dank an den Gastchor, der nun nach dem Gastspiel in Essen und Bottrop über eine Zwischenstation in Belgien zu den „World Choir Games 2014“ nach Riga/Lettland (Info dazu: *klick!*) unterwegs ist.

Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme!

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Impressionen des gelungenen gemeinsamen Abschlusskonzerts finden Sie hier. Ein großes Dankeschön für die Fotos geht an Herrn Köller und  die neuen GEÜ-Schülerfotografen.