Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Am 04. Juni fand die „Night of the Voices 2014“ statt, von der Sie hier in zufälliger Reihenfolge Bilder sehen. Die Schülerinnen und Schüler des GEÜ präsentierten sich auf der Bühne im PZ mit einem vielfältigen Programm unter dem Motto „Liebe das Leben“. Die Chorgruppen und die Gesangsklasse von Frau Otzisk zeigten dabei ein umfangreiches Programm aus Musik von Renaissance bis populärer Musik. Als Gäste unterstützten Instrumentalisten des GEÜ die Sängerinnen und Sänger in einer klangfarbenreichen Band-Besetzung. Der Ehemaligenchor der GEÜ-Voices, der sein Debüt vor einem halben Jahr beim  Weihnachtskonzert im Dezember 2013 feierte, überzeugte an diesem Abend in einer siebenköpfigen Ensemblebesetzung.

Wir bedanken uns bei allen für den unterhaltsamen, bunten und lebensfrohen Konzertabend.