Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Am Dienstag, 27.05.2014, fand das diesjährige Große Bläserkonzert unserer CONCERT BANDS statt. Hier sehen Sie erste Impressionen des kurzweiligen Instrumentalkonzerts in zufälliger Reihenfolge.

Zu sehen und zu hören gab es.: Zwei und noch ein halber Mann, eine Schreibmaschine namens Erika, einen mitreißenden Fußballsong und einen spannenden Himmelssturz, einen Kirchensong, einen Papagei mit einer Lebensphilosphie, einen verliebten Oger, einen bewegenden Abschied und vieles andere mehr. Auf die Bühne gebracht und interpretiert wurde die Show von etwa 70 hochmotivierten Musikerinnen und Musikern aus unserer Schulgemeinde, bei denen wir uns ganz herzlich für diesen schönen Abend bedanken!
Unser Dank geht an die wie immer fabelhaften LiTAG und auch an unsere neuen Schülerfotografen
Torben Heine, Hanna Voortmann und Joscha Koormann, die an diesem Abend erstmals in Aktion traten.