info-gruenDie Anmeldungen zur Sekundarstufe II werden in der Zeit vom 17. bis  28. Februar 2014 entgegengenommen.

Anmeldevordrucke sind an der derzeit besuchten Schule ab Mitte Januar 2014 erhältlich. Auf diesem Anmeldeschein sind neben den Personalien die Zensuren des Zwischenzeugnisses von Februar 2014 anzugeben. Die Richtigkeit dieser Angaben ist von der Schulleitung oder der Klassenlehrerin/des Klassenlehrers zu bestätigen. Siehe Anlage unten.

Für die Anmeldung am GEÜ im oben angegebenen Zeitrum muss der Anmeldeschein und eine Kopie des Zeugnisses mitgebracht werden. Diese Unterlagen werden im Sekretariat abgegeben. Dort erhalten die Schülerinnen und Schüler auch einen Anmeldebogen vom GEÜ. Nach etwa drei Wochen wird eine vorläufige Aufnahmebestätigung zugeschickt.

Informationsveranstaltungen zur gymnasialen Oberstufe:

• Dienstag, 25.3.2014, 18:30 Uhr, Pädagogisches Zentrum
  • Mittwoch, 26.3.2014, 5. + 6. Stunde im Pädagogischen Zentrum: Infos zu LuPO