Ehemalige: Sonja Farwick

Ehemaligenseite von Sonja Farwick

Geburtsjahr: 1980

Klassen: 5-13

Klassenlehrer: Herr Tidtke, Herr Peters, Frau Sauer

Abiturjahrgang: 2000

Taetigkeit: Nach 4 Jahren Hotellerie, Studentin der European Business Studies; Fachhochschule Osnabrück und Ecole supérieure de commerce Grenoble;  z.Zt. Praktikum im Bereich Recruiting in Paris

Menschen: Dass Herr Tidtke uns Kuchen mitbrachte; meine erste 6 in Mathe und meine letzte in Latein; immer 13 Punkte im Französisch-LK und dann endlich 14 im Abi; meinen Weg zur Schule; Klassenparties; Sportfeste und Borbecker Schlossparklauf; Wie Frau Olschewski sich verrechnete und ich die 10. Klasse wegen einer 5 in Mathe ohne Nachprüfrecht wiederholen sollte... und wie ich dies an einem Schulausflug erfuhr; Sportunterricht am Nachmittag; dass ich Chemie schon viel eher abwählen wollte; SV-Arbeit und wie ich Schülersprecherin wurde; Eine Tafellappenrede; unvergleichliche PZ-Parties; witzige Abi-Gags; unseren letzten Schultag; den Kiosk; rote Schließfächer; Herrn Dr Gerschler; eine ausgefallene Abi-Zeitung; die meisten meiner Lehrer(innen); viele Klassenkameraden; meinen Schüleraustausch nach Fribourg und unvergessliche PAD-Erfahrungen, denen ich heute noch wichtige Freundschaften verdanke; insgesamt eine schöne Zeit;.....

Sonstiges: Frau Marks schrieb in mein Poesiealbum: "Das Wichtigste im Reisegepäck ist und bleibt ein fröhliches Herz" und sie hat Recht.  Herzliche Grüße!

 


 

 

 
Zum Anfang