Ehemalige: Dirk Haase

Ehemaligenseite von Dirk Haase

Klassen: 5-13 C

Abiturjahrgang: 1983

Menschen: Eine spannende Schulzeit als erster Jahrgang. Besonders der leider schon verstorbenen Herr Hajduk hat mich durch seine eiserne Disziplin und Fairnis geprägt.

Nicht zu vergessen mein langjähriger Klassenlehrer Herr Kolligs. Frau Serong, die mich durch die Oberstufe begleitet hat und nicht zuletzt Herr Hundert, der durch seinen Erdkundeunterricht wesentlich zu meiner Studienwahl beigetragen hat.

Aktuelle Tätigkeit: Studium der Raumplanung und jetzt Leiter der Wirtschaftsförderung des Kreis Mettmann.

Sonstiges: Jeder sollte die Schulzeit aktiv nutzen, um sich selbst als Mensch zu finden. Gute Noten sind nicht Alles auf der Welt. Eigenständiges Denken und Lernen lernen sind viel wesentlicher.

 


 

 

 
Zum Anfang