Großes Bläserkonzert der CONCERT BANDS

Am Donnerstag, 16.05.2013, fand das diesjährige Große Bläserkonzert unserer CONCERT BANDS statt. Hier sehen Sie einige Impressionen von dem kurzweiligen Instrumentalkonzert.
Den Anfang machte die CONCERT BAND I mit einem vom Drummer der Band einstudiertem Intro, wonach u.a. der Ohrwurm "The Riddle", der "Baby Elephant Walk" und "Co Co" von "The Sweet" folgten. Besonders gut kam "Y.M.C.A." an, das gleich zweimal gespielt werden musste.
Bei der CONCERT BAND II beeindruckten vor allem die Solisten mit brillanter Technik und überzeugendem Ausdruck: Jonas Galemann mit der Posaune, Alexandra Bühne als Klarinettistin und natürlich die temperamentvolle Yulia Tarasova, die ihrer alten Schule wiederum einen Besuch abstattete.
Aber es galt auch einen Abschied zu begehen: Dies war das letzte große Konzert von Herrn Klevenz, der die CONCERT BAND II nun in andere Hände gibt. Wir bedanken uns herzlich bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für die Bläserszene des GEÜ, die ohne ihn vielleicht gar nicht entstanden wäre.
Herzlicher Dank auch an Herrn Dr. Swadlo für die Fotos!


Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com